BIOGRAFIE

Prysm Insane bringen neues Metall in die Ostschweizer Musikszene! Mit ihrem unvergleichlichen Sound den sie ausdrucksstark sowohl in Coversongs als auch in eigenen Werken verarbeiten bleiben sie direkt im Ohr und wer ein Live-Konzert von ihnen besucht wird unweigerlich mitgerissen! Die Rollenden Bässe, die brennenden Gitarren-Riffs, der knallende klang des Schlagzeugs, die Stimmgewallt des Sängers – eine Band die man gesehen haben MUSS!

2017 gegründet und bereit die Bühnen dieser Welt in einem Feuerwerk aus Energie und Emotion in Schutt und Asche zu legen!

Steve Egger

Steve

Vocals
Ivo Piga

Ivo

Guitar
Froggy Horn

Froggy

Guitar
Severin Weber

Severin

Bass
Raphael Paul

Raphael

Drums

2017

Prysm Insane gründet sich am 1. Januar 2017 in Goldach. Fünf Freunde treffen sich zum Musizieren mit dem bestreben, ihre Musik nach aussen zu tragen. Also beschliessen die Fünf, sich selbst neu zu erfinden und gründen Prysm Insane. Kurze Zeit später findet im April das Erste Konzert statt. Insgesammt konnten drei öffentliche und zwei private Konzerte gespielt werden.

Nach dem Konzert von April 2017 schied Patrik aus der Band aus.

2018

2018 startet für uns grossartig. Im Januar können wir bereits drei Konzerte für das Jahr bestätigen. Im Februar kommt schon das nächste Highlight und wir können unseren neuen Gitarristen, Froggy Horn, Bestätigen! Nach wenigen Tagen einarbeitung bestritt er bereits sein erstes Konzert mit uns und konnte auf ganzer Linie punkten.

Bandfoto%20Web